Logopädie ist WERTvoll 

Basiert auf WERTschätzung

Ohne WERTung

LOGOPÄDIN (W,M,D) GESUCHT! 25358 HOHENFELDE

Du arbeitest gerne im pädiatrischen Bereich?

Du hast Lust dich fort – und weiterzubilden?

Dir ist Arbeiten auf Augenhöhe wichtig?

Die Planung übernimmst du am liebsten selbst?

Austausch und ein herzliches Miteinander stehen ebenfalls auf deiner Wunschliste?

Hast du mehrfach mit „JA“ geantwortet?

Dann bist du herzlich willkommen in meinem Team!

LASS UNS DIE PRAXIS GEMEINSAM WEITERENTWICKELN!

Die SprechWERTstatt ist gut etabliert, hat eine gefüllte Warteliste und wird gerne empfohlen.

Ich biete dir die Chance, dich selbst zu entfalten, weiterzubilden und zu wachsen.

Bei mir gibt es keinen Willkommensbonus und auch sonst keine Lockmittel.

Mein Ziel ist es, dir gute Arbeitsbedingungen zu bieten, die dich ganz persönlich fördern und dir eine gute, gesunde Work-Life-Balance ermöglichen.
Es gibt also Zeit für Büroarbeiten, Fortbildungstage – und Kostenerstattung, 30 Tage Urlaub und keine Minusstunden!

Nun freue ich mich drauf, dich kennenzulernen. Schick mir deine Bewerbung mit einer Gehaltsvorstellung an:

kontakt@sprechwertstatt.de